Impressum - Muensterschule Essen

Direkt zum Seiteninhalt
               
Impressum
         
 
Verantwortlicher Webmaster: Martin Sattler:  45127 Essen
   
Inhaltliche Verantwortung: Herr Sattler / Frau Sonius Essen  Gestaltung, Layout und Programmierung: Martin Sattler Haftungsausschluss  / Disclaimer : Die auf den Seiten der Münsterschule Essen vorhandenen  Links zu fremden Anbietern wurden nach bestem Wissen und Gewissen  erstellt. Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit der jeweiligen  Anbieter geachtet. Eine Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte ist nicht  in jedem Fall möglich. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen  Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und mache mir die fremden Inhalte  nicht zu eigen. Ich bitte die Leserinnen und Leser, mich umgehend auf  etwaige rechtswidrige Inhalte der gelinkten Seiten aufmerksam zu machen.  Copyright : Die Urheber- und Nutzungsrechte (Copyright) für Texte,  Grafiken und Bilder auf allen Seiten, die auf dieses Impressum  verweisen, liegen bei Martin Sattler. Die Erstellung, Verwendung und  Weitergabe von Kopien in elektronischer Form bedarf der Genehmigung.
Zurück zum Seiteninhalt